Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Professionell , kompetent und kundenorientiert telefonieren

15. November 2018 @ 18:00 - 21:45

Wollen Sie ein ganzheitliches hochsensibles Sprachverhalten für optimale Telekommunikation?
Sie wollen selbstsicherer, einfühlsamer mit weniger Zeit bessere Ergebnisse erzielen,
auch sachgemäß Kunden halten, betreuen und beraten? Dann ist das Seminar genau das Richtige für Sie.

  • Organisation ist alles! Wie Sie vorbereitet und ergebnisorientiert telefonieren
  • Körpersprache kann man „hören“ Eine Stimme, die nicht stimmt, verstimmt:
  • Stimm-& Sprechtechnik: deshalb trainieren wir den „guten Ton“ am Telefon
  • Telefonrhetorik: Wie Sie moderat, überzeugend und qualifiziert wirken – auch in
    schwierigen Situationen
  • Telefontypen: Beobachtungskriterien beim Telefonieren und wie Sie entsprechend reagieren
  • Aus verärgerten Kunden/Innen und Kollegen/Innen machen Sie zufriedene Menschen
  • Sie verbessern Ihr eigenes Image. Ihre Beziehungen zu Geschäftspartnern, Kunden und
    Lieferanten werden harmonischer.
  • Sie haben Gelegenheit, schwierige Situationen aus Ihrem Berufsalltag zu besprechen und
    gemeinsam Lösungen zu finden!
    KursSkript: 5,00 EURO

Leitung: Ute Moßbrucker

Details

Datum:
15. November 2018
Zeit:
18:00 - 21:45
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Bad Wurzach – Maria Rosengarten, Kapitelsaal, 2. OG
Rosengarten 3
88410 Bad Wurzach, Baden-Württemberg Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

vhs Bad Wurzach
Telefon
07564 30 2110
E-Mail
info@vhs-bad-wurzach.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
15. November 2018
Zeit:
18:00 - 21:45
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Bad Wurzach – Maria Rosengarten, Kapitelsaal, 2. OG
Rosengarten 3
88410 Bad Wurzach, Baden-Württemberg Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

vhs Bad Wurzach
Telefon
07564 30 2110
E-Mail
info@vhs-bad-wurzach.de
Veranstalter-Website anzeigen