Starte JETZT in deine erfüllte Jugend und werde dauerhaft „stark von Innen“

Unser Ziel ist es, in der spannenden Phase des Lebens, der Kindheit und der Jugend, welche auch oftmals sehr herausfordernd sein kann, der feste Anker zu sein den es braucht um jedem Sturm standhalten zu können. Spielerisch, mit Freude und Leichtigkeit.

Was wir im Kindesalter und der Jugend lernen, dass lernen wir mühelos und schnell. Vor allem aber auch nachhaltig und lösungsorientiert. Das ist unsere Natur. Somit ist die Kindheit und die Jugend, die allerbeste Zeit um sich mit den eigenen innewohnenden Ressourcen vertraut zu machen. Das ist es was wir tun.

Wir bringen die innewohnenden Fähigkeiten hervor, sind präventiv im Stress – und Familienmanagement und vermitteln praktische Tools die uns aus jeder aufkommenden Krise vorab heraushalten. Es ändert sich nicht unser Leben, das ist auch gut so. Doch wir verändern gemeinsam die Sichtweise und somit die Perspektive.

Alles – Nur keine graue Theorie. Das ist NLP im INFIT NLP INSTITUT

Bei uns profitierst du von einem Mix von über 25 Jahren Erfahrung und einer Jugendlichen Sprache die den Zugang zu den Modulen erleichtert.

Deine Trainer/in während des Kurs sind Ute und Stefan. Mal im Power Duo und auch mal einzeln.

Ute Moßbrucker

5 Kinder, Firmengründerin, Lehrerin, Dozentin, Speakerin, int. zert. NLP Trainerin mit 21.280 NLP Trainingsstunden, über 28 Jahre erfolgreiches Supervisionscoaching in Weiterbildungs- und Dienstleistungsunternehmen, Autorin von über 160 Monografien, 3x über glühende Kohlen gelaufen, seit über 20 Jahren gesund, noch nie ein NLP Seminar ausfallen lassen-das ist Ute Moßbrucker.

Sie macht Menschen stark von innen, krisenfest und selbstsicher, damit sie wohlhabend eine Welt miteinander teilen, in der sie respektvoll und umsetzungsstark lieben.

Stefan Schneider

Firmengründer, Coach und Speaker , Networker, int. zert. NLP Practitioner, NLP Master i. A., seit über 10 Jahren aktiv in der Persönlichkeitsentwicklung, liebt Herausforderungen, Sportsgeist, Lieblingstier unangefochten die Schildkröte, Überlebenskünstler der ganz besonderen Art

Meine Mission ist es die Menschen , insbesondere die Jugend, zu erreichen und durch mein Sein, meine Arbeit, und meine motivierende Art DEIN Leben, für dich, leichter zu gestalten und zu formen.

Es werden 4 dynamische und energetisch sehr wertvolle Tage, an denen wir die eigenen Grenzen verschieben, gemeinsam Spaß am Leben haben und eure eigenen Visionen lebendig werden lassen.

Wenn du das Gefühl hast, dass das Leben manchmal unnötig schwer ist und es doch einfach noch mehr da draußen geben muss, dann bist du hier bei uns genau richtig. Wir geben dir die ersten Werkzeuge um mit DIR, DEINEN Gefühlen, DEINEN Zielen und Visionen bestens umgehen zu können.

Zudem gibt es nach den 4 Tagen dein NLP PRACTITIONER Nachweis in Form deines Zertifikates und zusätzlich eine Mappe, die anzeigt welche Fortbildungen und Qualifikationen du bereits erlangt hast. Ein grandioses Tool, der QUALIpass.

Alle Infos findest du hier – bitte klick auf „QUALIpass“

Kontaktiere uns für deine Anmeldung