Das sind NLP-Ausbildungen mit Ute Moßbrucker:

Hier finden Sie einige Feedbacks von Teilnehmern*innen und Absolventen*innen.

 

 

Seit meinem ersten Wochenendseminar im Jahr 1999 und dem Abschluss meiner Ausbildung zur international zertifizierten NLP-Trainerin im Jahr 2006 unterstützt Ute Moßbrucker mich bis heute bei meinem beruflichen und persönlichen Weiterkommen. Jede Begegnung mit Ute Moßbrucker ist wertvoll und bereichernd. Ihr beeindruckendes Wissen über erfolgreiche Kommunikation und Persönlichlichkeitsentwicklung erweitert sie ständig und lebt überzeugend vor, dass es keine Grenzen des persönlichen Wachstums gibt.

Die Ausbildung der einzelnen NLP-Module Practitioner, Master-Practitioner bis hin zum international zertifizieren Trainer und Coach ist klar strukturiert, so dass man bei Bedarf jede Ausbildungseinheit in einer anderen Trainingsgruppe absolvieren kann. Dabei legt Ute Moßbrucker größten Wert darauf, dass die Inhalte und die Methoden ihrer Ausbildung den Richtlinien der internationalen NLP Connection the Society of Neuro-Linguistic Programming USA entsprechen. Am Ende der Ausbildung erhält jeder Absolvent, jede Absolventin ein dem Trainingsniveau entsprechendes Zertifikat, das von Christina Hall, Ph.D., NLP Meta Master Trainerin, Director, the NLP Connection an Owner Camp; President, The Society of Neuro-Lionguistic Programming  unterzeichnet und international gelistet ist.

Das „INFIT-Haus“ ist einzigartig in seiner Kombination aus modernem Bildungszentrum und komfortablen Wohnhaus. Hier wird NLP gelebt. Dadurch werden die monatlichen Trainingseinheiten zu aufbauenden Seminarurlauben, in denen man persönlich gestärkt wird und neue Energie gewinnt.
Und bei den Mittagspausen am Bodensee oder bei abendlichen Veranstaltungen im nahen Konstanz kommt man zusätzlich noch in den Genuss der landschaftlichen und kulturellen Vorzüge der Bodenseeregion.

Aus meiner Sicht bietet die  NLP- Ausbildung im INFIT NLP INSTITUT ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Für die Investition in die Ausbildung erhält jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin fachlich fundierte Grundlagen für die berufliche Weiterentwicklung und die individuelle Unterstützung von Ute Moßbrucker mit ihrem umfassenden professionellen „Know-how“ für den privaten und persönlichen Erfolg.

Ina Klietz

 

 

Mit Stolz, Freude und großer Dankbarkeit blicke ich zurück auf meine NLP-Ausbildung, welche ich im Herbst 2018 als NLP-Trainerin abgeschlossen habe.

Meine Begeisterung während meiner Ausbildung besteht darin, meine Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen. Ebenso meine Ziele, meine Träume und Wünsche richtig zu realisieren.

Besonders gut gefällt mir, dass zwischen den jeweiligen Stufen eine 4-Wöchige Pause ist, in der ich genügend Raum für eigenes Erarbeiten und Üben der Techniken habe.

Durch NLP bin ich voller Freude meiner Berufung nachgegangen und habe mich im Dezember 2017 selbstständig gemacht.

Zusammen mit meiner Mitarbeiterin helfen wir anderen Firmen bei der lfd. Buchführung und verschiedenen Bürotätigkeiten. Wir geben unseren Mandanten/Partnern die verlorene Zeit am Schreibtisch zurück.

Dank dem NLP-Werkzeugkoffer kann ich anderen Personen helfen, sich in Ihrer Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Ich danke meiner NLP Ausbildungstrainerin Ute Moßbrucker von ganzem Herzen. Die Ausbildung im INFIT hat mein Leben positiv verändert.

Andrea Müller

 

 

Ich begegnete Ute Moßbrucker im INFIT NLP INSTITUT in Radolfzell eigentlich per Zufall, auf der Suche nach Arbeit.

Schnell erkannte ich, dass Ute etwas ganz Besonderes ist und etwas Außergewöhnliches unterrichtet. Schnell war für mich klar, dass ich mehr von diesem Neurolinguistischen Programm (NLP) erfahren wollte. Vieles in unserem Unbewussten – gelenkt durch unsere Neuronen – geschieht und gibt uns Handlungsmuster vor, nach denen wir leben, uns selbst beschränken und die wir oft nicht erklären können.

Solche Muster kenne ich auch aus den systemischen Aufstellungen, die ich leite und dabei Menschen begleite ihre Verstrickungen aufzuspüren und aufzulösen.

Bärbel Gönner

 

 

Ich bin immer wieder froh, glücklich und auch stolz, dass Tabea und Carla die Möglichkeit hatten, die Ausbildung bei dir zu machen. Das macht sich im Alltag immer wieder bemerkbar und war genau der richtige Türöffner für die Interessen ihrer Zukunft, seien es Bücher, berufliches Weiterkommen, was will ich, was nicht, was tut mir gut, was nicht etc.. Du weißt ja, ich könnte noch zig Dinge aufzählen.

Natürlich bin ich auch über meine Ausbildung froh. Ich merke bei mir den Umgang mit Kollegen und vor allem mit Vorgesetzten, wie es mir leicht fällt, zu artikulieren, was ich haben möchte und was nicht. Dies ist auch nur ein Beispiel von zig …

Gerlinde Weber

 

Hier finden Sie weitere Feedbacks…. Sie werden zu Utes Profil auf „Proven Experts“ weitergeleitet.

 

Die beiden Veranstaltungen, die Friedhelm und ich bei Ute besuchten, haben uns beeindruckt. Am Sonntag war mein Sohn mit seiner Familie bei uns. Meine Schwiegertochter versteht sich nicht gut mit uns, wie ich Ute erzählte. Friedhelm und ich hatten beschlossen Utes Strategie anzuwenden. Sie hatte Erfolg, es wurde ein angenehmer Tag mit Ihnen. Danke!  Wir wünschen Ute weiterhin viel Enthusiasmus und Erfolg.

Friedhelm und Marie