Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufgepasst und Mitgemacht! Rauchfrei mit der INFIT5-Methode

14.Januar @ 18:00 - 20:50

Alles versucht? Immer noch dabei? Kein Nikotinpflaster, Akkupunktur, der berühmte Neujahrsvorsatz hat auch nicht dauerhaft geholfen.
Vielleicht ein paar Tage rauchfrei geschafft – Rückfall – immer noch Raucher, immer noch Raucherin.
Ein endloser Kreislauf und du sagst zu dir. „Ich will aufhören und schaff´es nicht“ – Der eiserne Wille fehlt!

Dabei spürst du ganz deutlich die Folgen gesundheitlich, gesellschaftlich und auch das viele Geld , das du verquarzt.

Mache Schluss mit der Selbstsabotage, zerbreche die Ketten, lege den Schalter um in unserem RauchfreiTraining.

Ute Moßbrucker wird dir mit ihrer  INFIT-5 Methode zeigen wie du leicht und gelassen dauerhaft rauchfrei lebst.
Unvorstellbar?

Nein, ich werde nicht müde dich zu ermuntern, weil ich weiß wie Befreitsein von einer unangenehmen Zwangshandlung glücklich macht,
dich einzuladen mit mir die bewährte INFIT-5 Methode für Rauchfrei sein zu nutzen.
Seit 24 Jahren gehöre ich zu den Glücklichen und bin rauchfrei.

Zwischenzeitlich genießen durch meine INFIT-5 Methode viele ihre Rauchfreiheit  dauerhaft und
das Beste kommt noch:
Es wird kein neues Laster wie z. B.: mehr essen oder mehr Alkoholisches trinken oder irgendwelche Spielsüchte u. ä. m. erzeugt.

Ja wirklich, das ist ein Ding! Einfach nicht mehr rauchen zu müssen und neue Erfolgsgewohnheiten entdecken und haben, Geld sparen Zeitgewinnen, angenehmer Mundgeruch, kein Kaugummischmatzen, sauberes Auto … frische Kleidung und  Körpergeruch  ….. und und ……

Schenke dir selbst ein neues Leben mit Frische, Energie, Lebensfreude und stärke damit automatisch deinen Selbstwert!

Bringe Neugier mit!

Fühle deine innere Unstimmigkeit als äußerst unangenehm in dir  zwischen „eigentlich“, „sollte nicht mehr“, „will nicht und tu’s doch noch“!

Ist das nicht schmerzhaft genug vor sich selbst unglaubwürdig, zu schwach, zu widersprüchlich zu sein? Ist es nicht so? .

Du wirst eine seltsame Entdeckung machen, die dich mit dir selbst versöhnt!

Mehr verrate ich jetzt nicht!

Es lohnt sich! Sei es dir selbst wert! Du bist stark von innen!

Melde sich SOFORT an: (07732 13 768) Beitrag 26,50 €.

Nur wenige Plätze frei!

Herzlichst

deine Ute Moßbrucker

PS: 
Was eine Teilnehmerin ohne Namen zur Masterausbildung geschrieben hat:
"Die Gruppe ist der Hit!
Ute, Ich habe meine Glaubenssätze und Werte überdacht , neu gebildet und definiert!
Beim Re-Imprint ist mir geholfen worden zu vergeben!
Ich bin mir selber mehr wert (habe das Rauchen aufgehört!)
das Modeling  hat mir neue Perspektiven eröffnet und zu mehr Besonnenheit verholfen!
D A N K E !"

Details

Datum:
14.Januar
Zeit:
18:00 - 20:50
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,
Website:
www.infit-nlp-institut.de

Veranstaltungsort

INFIT NLP INSTITUT
Otto-Blesch-Str. 5/2
Radolfzell, Baden-Württemberg 78315 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
07732 13768
Website:
www.infit-nlp-institut.de

Veranstalter

vhs Mengen
Telefon:
07572 607670
E-Mail:
vhs@mengen.de
Website:
www.vhs@mengen.de/de/bildung

Details

Datum:
14.Januar
Zeit:
18:00 - 20:50
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,
Website:
www.infit-nlp-institut.de

Veranstaltungsort

INFIT NLP INSTITUT
Otto-Blesch-Str. 5/2
Radolfzell, Baden-Württemberg 78315 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
07732 13768
Website:
www.infit-nlp-institut.de

Veranstalter

vhs Mengen
Telefon:
07572 607670
E-Mail:
vhs@mengen.de
Website:
www.vhs@mengen.de/de/bildung