Referenzen

Mit Stolz,  Freude und großer Dankbarkeit blicke ich zurück auf meine NLP-Ausbildung, welche ich im Herbst 2018 als NLP-Trainerin abschließen werde.

Meine Begeisterung während meiner Ausbildung besteht darin, meine Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen. Ebenso meine Ziele, meine Träume und Wünsche richtig zu realisieren.

Besonders gut gefällt mir, dass zwischen den jeweiligen Stufen eine 4-Wöchige Pause ist, in der ich genügend Raum für eigenes Erarbeiten und Üben der Techniken habe.

Durch NLP bin ich voller Freude meiner Berufung nachgegangen und habe mich im Dezember 2017 selbständig gemacht.

Zusammen mit meiner Mitarbeiterin helfen wir anderen Firmen bei der lfd. Buchführung und verschiedenen Bürotätigkeiten. Wir geben unseren Mandanten/Partnern die verlorene Zeit am Schreibtisch zurück.

Dank dem NLP-Werkzeugkoffer kann ich anderen Personen helfen, sich in Ihrer Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Ich danke meiner NLP Ausbildungstrainerin Ute Moßbrucker von ganzem Herzen. Die Ausbildung im INFIT hat mein Leben positiv verändert.

Andrea Müller

www.myBuchhalterin.de

* Der selbständige Buchhalter arbeitet gemäß Steuerberatungsgesetz (§6 Nr. 3 und 4)